"Ich weiß es nicht!" Es gibt viele PC-Wasserkühl-Kits da draußen und jeder einzelne von ihnen hat seine Vor- und Nachteile. Dieser Beitrag wird meine Gedanken darüber, welche ich denke, sind am besten. Ich werde eine kurze Liste der wichtigsten machen und auch meine persönliche Meinung zu jedem einzelnen darlegen. Bevor ich durch die Liste gehe, möchte ich sagen, dass ich ein erfahrener PC-Wasserkühlbauer bin. In diesem Blog spreche ich über die erfahrensten Wasserkühlbauer. Das Einzige, was ich nicht als Experte ansehe, sind die technischen Details, wie die Wasserkühlung funktioniert. Daher bin ich sicher, dass meine Liste ziemlich gut sein wird. Ich hoffe, Sie werden meine Worte zu Herzen nehmen, wenn es darum geht, PC-Wasserkühlung zu kaufen. Hier ist die Liste meiner Top 10 Wasserkühlmarken.

So sieht meine Liste aus:

1. Noctua 2. Alphacool 3. SSC 4. Cooler Master 5. Koolance 6. Alphacool 7. Alphacool 2. Alphacool So schaue ich mir meine Liste an: Das erste, was mir in den Sinn kam, ist, dass mein PC wirklich wirklich ruhig ist. Wenn es jedoch wirklich ruhig ist, ist das kein Problem. Wenn es jedoch nicht still ist, ist es ein Problem. Deshalb habe ich mich entschieden, den Geräuschpegel meines PCs mit meinen eigenen Ohren und einigen Tonaufnahmesoftware zu testen. Auf diese Weise könnte ich es mit anderen Systemen vergleichen und herausfinden, welche meiner eigenen Erwartungen realistisch sind. Also habe ich eine Tonaufnahme von Youtube heruntergeladen, ich habe sie gehört und mit dem Geräuschpegel des PCs verglichen. Ich habe auch meine eigenen Ohren mit Kopfhörern gehört. Meine Ohren sind ziemlich gut und ich konnte die meisten Hintergrundgeräusche sehr gut erkennen. Im Folgenden werde ich die Ergebnisse meiner Tests mit der besten PC-Wasserkühlung vorstellen, die ich bisher getestet habe. Ich wollte nicht nur die Geräuschpegel vergleichen und nicht nur den Geräuschpegel des Wasserkühlsystems mit dem Geräuschpegel des Tonrekorders vergleichen. Wenn Sie nach einer Erklärung suchen, wie Sie die beste Tonaufnahme von Ihrem PC erhalten, werde ich hier keine zur Verfügung stellen. Ich werde nur sagen, dass du immer die ganze Erfahrung aufzeichnen und später hören solltest, wenn du bereit bist, mit anderen über das zu sprechen, was du erlebt hast.